Zugriff einfach und flexibel von überall möglich

Unsere Musikschul-App

Karriere

Wir entwickeln komplexe Software zur Verwaltung von Musikschulen. Unsere Software wurde als Webanwendung konzipiert und wird für zahlreiche betriebsrelevante Prozesse in einer Musikschule wie die Unterrichts- und Personalverwaltung oder die Abrechnung eingesetzt. Dabei sind wir stetig auf der Suche nach den Talenten von morgen. Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Offene Positionen

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)

Wir suchen einen Mitarbeiter im Kundensupport.

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail zur Sicherstellung der hohen Qualität unseres Kundensupports
  • Telefonische Beratung von Kunden zur Behebung möglicher Probleme oder zur Unterstützung von Eingaben
  • Selbstständige Erfassung von Tickets sowie deren Priorisierung
  • Administrative Aufgaben wie die Pflege der Softwaredokumentation für Kunden sowie interner Prozesse

Dein Profil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Hard- und Software
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Support und ständig wechselnden Themen
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Grundlagen Know-How im Bereich IT
  • Gerne erste Erfahrung in einem ähnlichen Job-Umfeld
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Das bieten wir

  • Krisensichere langfristige Position
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Kostenfreie Gertränke
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Anbindung an den ÖPNV
  • Kostenloser PKW-Parkplatz

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbung per Email an:
info@amadee-msv.de
oder schriftlich:
AMADEE Software UG (haftungsbeschränkt)
Hahler Straße 9, 32427 Minden