Wir entwickeln komplexe Software zur Verwaltung von Musikschulen. Unsere Software wurde als Webanwendung konzipiert und wird für zahlreiche betriebsrelevante Prozesse in einer Musikschule wie die Unterrichts- und Personalverwaltung oder die Abrechnung eingesetzt.
Dabei sind wir stetig auf der Suche nach den Talenten von morgen. Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.
Offene Positionen
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
Wir suchen einen Mitarbeiter im Kundensupport.
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail zur Sicherstellung der hohen Qualität unseres Kundensupports
Telefonische Beratung von Kunden zur Behebung möglicher Probleme oder zur Unterstützung von Eingaben
Selbstständige Erfassung von Tickets sowie deren Priorisierung
Administrative Aufgaben wie die Pflege der Softwaredokumentation für Kunden sowie interner Prozesse
Dein Profil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Freude am Umgang mit Hard- und Software
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Support und ständig wechselnden Themen
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Hohe Lernbereitschaft
Grundlagen Know-How im Bereich IT
Gerne erste Erfahrung in einem ähnlichen Job-Umfeld
Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Das bieten wir
Krisensichere langfristige Position
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Kostenfreie Gertränke
Moderner Arbeitsplatz
Gute Anbindung an den ÖPNV
Kostenloser PKW-Parkplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbung per Email an: info@amadee-msv.de oder schriftlich: AMADEE Software UG (haftungsbeschränkt) Hahler Straße 9, 32427 Minden